freecall 0800 / 7763368

Häufig gestellte Fragen

Besuchen Sie uns auch in unserer Praxis?

Natürlich gerne. Wir wollen Ihnen aber nicht aus heiterem Himmel die Türe einrennen, wenn Sie Ihre Arbeit tun. Deshalb vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin, wenn es für Sie am besten ist. Rufen Sie uns einfach an, oder mailen uns.

Kann ich ein Produkt, wenn es mir nicht gefällt, oder nicht passt, wieder zurücksenden?

Das ist kein Problem. Wir nehmen das Produkt innerhalb von zwei Wochen im gesetzlich zulässigen Rahmen wieder zurück. Bitte beachten Sie unsere AGB »

Innerhalb welcher Zeit bekomme ich meine bestellten Waren?

Da wir ein sehr gut geführtes Lager haben, gehen in der Regel die Waren, welche bis 12:00 Uhr bestellt sind, noch am selben Tag raus. Somit erhalten Sie Ihre Lieferung normalerweise innerhalb von zwei Tagen.

Wie erfolgt die Bezahlung der Ware?

Ganz einfach: wenn nichts anderes vereinbart ist, erhalten Sie mit der Warenlieferung eine Rechnung, die Sie anschließend überweisen.

Wenn ich ganz eilig einen Artikel benötige?

Wir bieten Ihnen hierzu die Expresslieferung an (die Versandkosten variieren, bitte bei der Bestellung erfragen). Innerhalb unserer Region bringen wir die Ware auch mal persönlich zu Ihnen.

Wie bestelle ich mittels dem Blätterkatalog?

Das geht mit sehr wenigen Schritten:
  1. Laden Sie den Blätterkatalog » herunter
  2. Öffnen Sie den Blätterkatalog mit einem PDF Reader
    — z. B. Adobe© Reader (Download: https://get.adobe.com/de/reader/)
  3. Navigieren Sie zu der Seite mit dem gewünschten Produkt
  4. Drucken Sie diese Seite aus
    — (Adobe© Reader: Datei » Drucken » Zu druckende Seite: "Aktuelle Seite" wählen » "OK")
  5. Füllen Sie die gedruckte Seite aus
  6. Senden Sie uns die ausgefüllte Seite per Fax, Email oder Post zu

© Copyright - 2017 Prodent Dentalbedarf GmbH